der OnleiheVerbundHessen. Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

Seitenbereiche:

Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

Autor*in: Bandixen, Ocke

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 80 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.0

Inhalt:
Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Alle wollen ihn als Berater. Insbesondere für das große Spiel Deutschland gegen Italien. Sergio Mavalli will unbedingt für die Squadra Azzurra Tore schießen, ist aber verletzt. Doch während sein Freund, der Wunderstürmer, ein Formtief durchläuft, hat Tim einen Höhenflug. Und dann soll das große Spiel auch noch in Hegenwald stattfinden. Die gleichnamige Buchausgabe erscheint im Loewe Verlag. Empfohlen ab 7 Jahren.
Autor(en) Information:
Ocke Bandixen wurde 1970 in Nordfriesland geboren. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er mit seiner Familie in Hamburg. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen!

Titel: Der Wunderstürmer. Das Wunder von Hegenwald

Autor*in: Bandixen, Ocke

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 59 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: