der OnleiheVerbundHessen. Drecksgeschäft

Seitenbereiche:

Drecksgeschäft

Drecksgeschäft

Wirtschaftskrimi

Autor*in: Ulrich, Axel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Ehemann einer Kundin des Ex-Anwalts Franz Walzer wurde durch einen Sprengsatz mit seinem Kleinflugzeug vom Himmel geholt - tot. Sie wurde schwer verprügelt. Walzer wird neugierig. Er findet heraus, dass sie einen Kaiserschnitt, aber kein Kind hat. Wo ist es? Er findet noch mehr Opfer, immer das gleiche Schema. Es stinkt nach organisierter Geldwäsche und er findet ein Muster. Die Lösung liegt in einer sehr abgelegenen Gegend in den kolumbianischen Anden. Da muss er hin, mit zwei Kämpfern. Und dann kommt ihm noch ein Gedanke - könnte man Killer nicht dazu bringen, sich gegenseitig auszuschalten?

Titel: Drecksgeschäft

Autor*in: Ulrich, Axel

Verlag: Oertel u. Spörer

ISBN: 9783965550926

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage