der OnleiheVerbundHessen. Wie man 13 wird und die Welt rettet (Wie man 13 wird 3)

Seitenbereiche:

Wie man 13 wird und die Welt rettet (Wie man 13 wird 3)

Wie man 13 wird und die Welt rettet (Wie man 13 wird 3)

Autor*in: Johnson, Pete

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 141 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt. Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen - schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten ...
Autor(en) Information:
Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Theater und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens. Tim Kreuer, geboren 1982, studierte Musical in Hamburg. Zusätzlich zu seinen Bühnenengagements ist er als Synchron- und Hörspielsprecher aktiv und war bereits in zahlreichen Filme und Serien zu hören. Außerdem ist er regelmäßig als Autor, Dozent und Regisseur tätig.

Titel: Wie man 13 wird und die Welt rettet (Wie man 13 wird 3)

Autor*in: Johnson, Pete

Sprecher: Kreuer, Tim

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844924657

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 109 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage