der OnleiheVerbundHessen. Hannes

Seitenbereiche:

Hannes

Hannes

Roman | Mit einem Vorwort von Hans Steinbichler

Autor*in: Falk, Rita

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
  Von Kindesbeinen an sind Uli und Hannes unzertrennlich. Dennoch könnten die beiden 19-Jährigen unterschiedlicher nicht sein: Der lebenslustige Hannes hat sein Leben voll im Griff. Uli hingegen, der Träumer, steckt immer in Schwierigkeiten. Bis zu diesem verhängnisvollen Tag, der alles verändert: Bei einer gemeinsamen Motorradtour wird Hannes schwer verletzt. Niemand weiß, ob er je wieder aus dem Koma erwacht. Nur Uli glaubt ganz fest daran und versucht auf seine Art, seinen Freund zurück ins Leben zu holen.
Autor(en) Information:
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren. Ihrer bayrischen Heimat ist sie bis heute treu geblieben. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen ›Hannes‹ und ›Funkenflieger‹ hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben – weit über die Grenzen Bayerns hinaus.  

Titel: Hannes

Autor*in: Falk, Rita

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423437523

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 927 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage