der OnleiheVerbundHessen. Maigret hat Skrupel

Seitenbereiche:

Maigret hat Skrupel

Maigret hat Skrupel

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Georges Simenon: Maigret

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

5.0

Inhalt:
Kurz nach Neujahr. Am Quai des Orfèvres herrscht Flaute, bis ein Besucher die Ruhe stört: Xavier Marton, Verkaufskönig von Modelleisenbahnen, beschuldigt seine Frau, sie wolle ihn vergiften. Kaum aufgetaucht, ist Marton schon wieder verschwunden. Maigret will den Fall bereits zu den Akten legen. Doch noch am selben Tag wird Martons Gattin bei ihm vorstellig und behauptet nun ihrerseits, ihr Mann sei verrückt und trachte ihr nach dem Leben. Als mit Martons Schwägerin eine dritte Person auf der Bildfläche erscheint, ist das Chaos komplett

Titel: Maigret hat Skrupel

Reihe: Georges Simenon: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Wille, Hansjürgen ; Klau, Barbara ; Madlung, Mirjam

Verlag: Kampa Verlag

ISBN: 9783311702849

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 536 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: