der OnleiheVerbundHessen. Die sanfte Rebellin

Seitenbereiche:

Die sanfte Rebellin

Die sanfte Rebellin

Autor*in: Norman, Diana

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 974 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Nachdem Makepeace zum Ausbruch des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs nach England geschafft hat, setzt sie jetzt alles daran ihre Tochter Phillipa nachzuholen. Doch das ist inmitten des Krieges alles andere als einfach und dann verläuft sich Phillipas Spur in Plymouth. Dort werden amerikanische Soldaten als Kriegsgefangene gehalten. Doch wo ist Phillipa? Auf ihrer Suche begegnet Makepeace der Gräfin Diana und das Schicksal hält einiges für die ungleichen Frauen bereit.-
Autor(en) Information:
Nach der Scheidung ihrer Eltern wuchs Diana Norman in bescheidenen Verhältnissen in der britischen Grafschaft Devon auf. Trotz ihres Talents zu schreiben, verließ sie mit 15 Jahren die Schule, um die Mutter zu unterstützen. Da sich die junge Diana für Journalismus interessierte, gelang es ihr mit 17 Jahren eine Anstellung bei einer Tageszeitung in London zu ergattern. Mit gerade mal 20 Jahren arbeitete sie bereits als Reporterin. Ab Mitte der 1990er Jahre veröffentlichte sie international erfolgreiche Historienromane, vor allem unter dem Pseudonym Ariana Franklin.Diana lebte bis zu ihrem Tod 2011 in Hertfordshire.

Titel: Die sanfte Rebellin

Autor*in: Norman, Diana

Sprecher: Neves, Hanna Krömer, Uta

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728085981

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 691 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage