der OnleiheVerbundHessen. MacTavish Scott - Eine verhängnisvolle Erpressung

Seitenbereiche:

MacTavish & Scott - Eine verhängnisvolle Erpressung

MacTavish & Scott - Eine verhängnisvolle Erpressung

Die Lady Detectives von Edinburgh

Autor*in: Edelmann, Gitta

Reihe: Schottische Morde

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

Inhalt:
Folge 6: Der neue Fall für das Detektivbüro MacTavish & Scott fängt harmlos an: Die beiden Detektivinnen sollen aufdecken, wer ihren Klienten Joshua Evans erpresst. Finola freut sich, endlich einmal wieder undercover zu ermitteln, und tatsächlich findet sie heraus, wer von Joshuas Geheimnis weiß und damit Geld verdienen will. Doch dann muss Finola feststellen, dass diese Erpressung nur die Spitze eines Eisbergs ist, von dem große Gefahr droht! Über die Serie: Finola MacTavish und Anne Scott sind die Lady Detectives von Edinburgh! Gemeinsam mit dem Computergenie Lachie lösen sie die erstaunlichsten Kriminalfälle - und machen mit Herz, Mut und ungewöhnlichen Methoden den Verbrechern der Stadt das Leben schwer. Doch auch in ihrem eigenen Leben geht es mitunter turbulent zu: Finola hat eigentlich die Nase voll von der Liebe, läuft dann aber doch dem einen oder anderen attraktiven Mann über den Weg. Und Anne trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum ... Wie gut, dass Finola immer die passende Kräutermedizin ihrer Granny zur Hand hat. Und wenn die nicht hilft, dann ein frisch gebackener Cupcake! eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Gitta Edelmann hat als Übersetzerin in Bonn, Rio de Janeiro, Freiburg und Edinburgh gearbeitet, bevor es sie wieder ins Rheinland zurückzog. Neben Kindergeschichten und historischen Romanen hat sie bereits eine fünfbändige Cosy-Crime-Reihe veröffentlicht. Die Autorin darf sich außerdem Lady of Glencoe and Lochaber nennen, da sie dort ein paar Quadratfuß Land besitzt.

Titel: MacTavish & Scott - Eine verhängnisvolle Erpressung

Reihe: Schottische Morde

Autor*in: Edelmann, Gitta

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751701853

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage