der OnleiheVerbundHessen. Hypnose

Seitenbereiche:

Hypnose

Hypnose

Gesundheit und Heilung auf natürlichem Weg

Autor*in: Wipf, Hansruedi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der ultimative Ratgeber für eine der ältesten alternativen Therapieformen jetzt als Taschenbuch hier erhältlich... In seinem ersten Buch gibt Hansruedi Wipf sein allumfassendes 30-jähriges Wissen über eine der ältesten alternativen Therapieformen weiter. Das Buch enthält viele spannende Beispiele, wie Hypnose wirkungsvoll bei Kindern und Erwachsenen eingesetzt werden kann, um Gesundheit und Wohlbefinden im Leben zu erzielen und ein glücklicheres, ausgeglicheres Leben führen zu können. Hypnose kann gezielt eingesetzt werden bei z.b. Gewichtsreduktion, Rauch Stopp, Burnout, Ängsten, Süchten und ADHS bei Kindern, sowie z.b. bei Sportlern für die Unterstützung von mentaler Spitzenleistung. Der Autor erzählt zudem spannende Beispiele aus seiner Praxis, wie er Menschen innerhalb kürzester Zeit mit Hypnosetherapie helfen konnte.
Autor(en) Information:
Hansruedi Wipf, geboren 1965, aufgewachsen in der Schweiz, Brasilien und den USA, beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Hypnose und Hypnosetherapie. Ausgebildet wurde er in den USA durch Gerald F. Kein, einem der renommiertesten Hypnosetherapeuten und Ausbilder weltweit, dessen Nachfolge er 2012 antreten durfte. Ziel- und resultatorientiertes Arbeiten liegen ihm am Herzen. Mittlerweile bildet er weltweit Hypnosetherapeuten aus, organisiert internationale Hypnosekongresse, ist Herausgeber des Hypnose-Magazins Hypno-Mag, arbeitet eng mit Kliniken und Universitäten zusammen und betreut persönlich diverse Spitzensportler. www.hypnose.net

Titel: Hypnose

Autor*in: Wipf, Hansruedi

Verlag: Giger Verlag

ISBN: 9783907210451

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Nachschlagewerke

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage