der OnleiheVerbundHessen. Amari und die Nachtbrüder

Seitenbereiche:

Amari und die Nachtbrüder

Amari und die Nachtbrüder

Amari ; 1

Autor*in: B., Alston, B.; Alston, B. B.

Reihe: Amari

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 641 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

5.0

Inhalt:
Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des Viertels - bis er plötzlich spurlos verschwand. Noch nie hat Amari sich so verlassen gefühlt. Als sie eine Einladung entdeckt, die Quinton ihr hinterlassen hat, eröffnet sich Amari eine Welt der übernatürlichen Fähigkeiten und magischen Kreaturen. Doch um hier einen Platz zu finden und weiter nach Quinton suchen zu können, muss sie ein Auswahlverfahren bestehen. Wie soll sie es mit Mitstreitern aufnehmen, die seit Jahren dafür geschult wurden? Und warum schlummert ausgerechnet in Amari verbotene Magie? Als dann auch noch der berüchtigte Magier Moreau Amaris Nähe sucht, gerät sie zwischen die Fronten eines gnadenlosen Kampfes.

Titel: Amari und die Nachtbrüder

Reihe: Amari

Autor*in: B., Alston, B.; Alston, B. B.

Übersetzer*in: Akpan, Godwin Segerer, Katrin ; Fliedner, Hanna Christine

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 632 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: