der OnleiheVerbundHessen. Crashkurs Uhren

Seitenbereiche:

Crashkurs Uhren

Crashkurs Uhren

Autor*in: Hoffmann, Oliver

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ob als eleganter Zeitmesser, luxuriöses Statussymbol, Liebhaberstück oder neuerdings auch Anlageobjekt – teure Armbanduhren werden von immer mehr Menschen geschätzt und erworben. Für alle, die sich mit dem Thema "Luxusuhr" beschäftigen wollen, gibt es diesen Ratgeber: Welche Uhren gibt es? Was sollte ich vor dem Kauf bedenken? Wo und wie kaufe ich? Woher kenne ich den fairen Preis? Wie bewahre ich eine Uhr auf und wie pflege ich sie? Wie kann ich eine Uhr wieder verkaufen? Uhrenexperte Oliver Hoffmann führt den Einsteiger systematisch durch den kompletten Lebenszyklus einer Luxusuhr. Ob als lang ersehntes Einzelstück oder Grundstock für die eigene Sammlung – hier kommen alle auf ihre Kosten, die rund um das Thema Uhr gut informiert sein wollen.
Autor(en) Information:
Oliver Hoffmann studierte in Fribourg, München und Zürich u. a. Technology Management und Innovationsmanagement. Er arbeitete für die Auctionata AG (Global Head of Watch Department) und das Auktionshaus Christie's (Consultant Watch Department). Derzeit ist er bei der Chrono24 GmbH als Head of Collector Relations tätig.

Titel: Crashkurs Uhren

Autor*in: Hoffmann, Oliver

Verlag: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864707926

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 672 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage