der OnleiheVerbundHessen. Cold Side of Love

Seitenbereiche:

Cold Side of Love

Cold Side of Love

Autor*in: Keen, Liv

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 541 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

5.0

Inhalt:
Eishockeyprofi Mika McKiernan lebt nach einer strikten Regel: länger als eine Nacht bleibt er bei keiner Frau. Aufgrund seiner schmerzhaften Vergangenheit kommen tiefere Gefühle für den Bad Boy nicht in Frage. Das ändert sich allerdings schlagartig, als er sich nach einer seiner Bettgeschichten nackt auf Josies Balkon flüchtet. Die hilfsbereite Krankenschwester verdreht dem sonst so abgebrühten Mika derart den Kopf, dass er sich sogar auf eine Freundschaft einlassen würde, nur um ihr nahe zu sein. Eine Freundschaft mit dem Frauenheld Mika ist das Letzte, wonach Josie der Sinn steht - schließlich weiß sie, dass er Ärger bedeutet. Seinem Charme zu widerstehen, ist jedoch schwerer als gedacht und schon bald ist Josies Herz in großer Gefahr.-
Autor(en) Information:
Liv Keen wuchs in einer großen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als kleines Mädchen versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist, wie es der Zufall so will, auch ihr bester Freund, mit dem sie eine kleine Familie gegründet hat. Die unverbesserliche Romantikerin schreibt seit 2014 vorzugsweise Märchen und Geschichten über die große Liebe. Außerdem hat sie eine große Schwäche für Tiere, die sie, zum Leidwesen ihres Mannes, gern alle adoptieren würde.

Titel: Cold Side of Love

Autor*in: Keen, Liv

Sprecher: Backhaus-Tors, Jana Marie

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726994049

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 419 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: