der OnleiheVerbundHessen. Tödliche Tatsachen - Ein Fall für Constable Evans-Reihe, Band 7 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Tödliche Tatsachen - Ein Fall für Constable Evans-Reihe, Band 7 (Ungekürzt)

Tödliche Tatsachen - Ein Fall für Constable Evans-Reihe, Band 7 (Ungekürzt)

Autor*in: Bowen, Rhys

Reihe: Ein Fall für Constable Evans-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 524 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

1.0

Inhalt:
Friedliche Heimat und grausame Gerechtigkeit. Ein neuer Fall für Constable Evans: Cosy Crime vom Feinsten. Alles was Constable Evan Evans möchte, ist eine ruhige Zeit bei seiner Mutter mit seiner Verlobten zu verbringen. Doch kaum angekommen, warten schockierende Neuigkeiten auf das frisch verliebte Paar: Der Mörder von Evans Vater wird einer weiteren Tat beschuldigt. Nach vier Jahren Jugendstrafe soll er nun die Tochter seines Arbeitgebers getötet haben. Als Evan den Jungen trifft, findet er jedoch keinen eiskalten Killer vor, sondern einen verängstigten jungen Mann, der seine Unschuld beteuert. Gegen die eigene Vernunft glaubt der Constable dem Jungen und beschließt, selbst zu ermitteln, auch wenn seine Vorgesetzten davon alles andere als begeistert sind. Aber kann er seinem Instinkt vertrauen oder werden ihn die Erinnerungen an den Mord seines Vaters in die Knie zwingen?

Titel: Tödliche Tatsachen - Ein Fall für Constable Evans-Reihe, Band 7 (Ungekürzt)

Reihe: Ein Fall für Constable Evans-Reihe

Autor*in: Bowen, Rhys

Sprecher: Eftekhari, Omid-Paul

Verlag: dp audiobooks

ISBN: 9783986372286

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 517 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: