der OnleiheVerbundHessen. Die Leiche am Deich

Seitenbereiche:

Die Leiche am Deich

Die Leiche am Deich

Ein Nordsee-Krimi

Autor*in: Jensen, Joost

Reihe: Die Friesenbrauerin ermittelt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

Inhalt:
In Sünnum ist die Welt noch in Ordnung: Die herzliche Gesine Felber betreibt in dem kleinen Dorf den Kroog , eine urige Kneipe mit kleinem Lädchen. Der Kroog ist das zweite Wohnzimmer der Sünnumer, bei selbstgebrautem Bier wird hier nach Herzenslust geschnackt, gefeixt, gelacht und gefeiert. Mit der Ruhe und Gemütlichkeit ist es allerdings vorbei, als die Leiche einer Frau am Strand gefunden wird. Die Tote ist die Ehefrau des Großbauern Burmeister, der sich mit seinem Milchbetrieb vor allem bei Umweltaktivisten keine Freunde gemacht hat. Wird Burmeister der Nächste sein? Als Enno, ein guter Freund von Gesine und leidenschaftlicher Naturschützer, ins Visier der Ermittlungen gerät, macht sie sich unerschrocken auf die Suche nach dem wahren Täter ...
Autor(en) Information:
Joost Jensen (Pseudonym) wuchs in Norddeutschland auf. Schauplatz seiner Geschichten ist die Nordseeküste, die inzwischen zu seiner Heimat geworden ist.

Titel: Die Leiche am Deich

Reihe: Die Friesenbrauerin ermittelt

Autor*in: Jensen, Joost

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458773443

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage