der OnleiheVerbundHessen. Das Reich der Asche - Realm Breaker 1

Seitenbereiche:

Das Reich der Asche - Realm Breaker 1

Das Reich der Asche - Realm Breaker 1

Roman - Epische High-Fantasy: Die deutsche Ausgabe der TikTok-Sensation „Realm Breaker“

Autor*in: Aveyard, Victoria

Reihe: Realm Breaker

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

3.5

Inhalt:
Die TikTok-Sensation REALM BREAKER auf Deutsch: Der Auftakt der epischen High-Fantasy-Saga von Platz 1-SPIEGEL-Bestsellerautorin Victoria Aveyard!In Coraynes Adern fließt das Blut eines Helden. Doch sie verabscheut ihre Herkunft und will nichts mit dem Vater zu tun haben, für den Heldentaten stets wichtiger waren als seine Tochter. Nun ist Coraynes Vater tot, gefallen durch die Hand seines eigenen machthungrigen Bruders. Um den Untergang ihrer Heimat zu verhindern, ist sie gezwungen, das Schwert ihres Vaters zu ergreifen. Zusammen mit nur sechs Gefährten, die ebenfalls keine strahlenden Helden sind, bricht Corayne auf, um eine Armee aus Aschekriegern zu bekämpfen. Doch wie soll sie eine Dunkelheit besiegen, gegen die sogar wahre Helden machtlos waren? Packende Magie, tiefgründige Figuren und tödliche Wendungen – die perfekte Lektüre für die nächste Generation an Tolkien-Fans. Victoria Aveyards epische »Realm Breaker«-Saga:1. Das Reich der Asche2. Das Reich der Klingen3. Das Reich der Spindeln

Titel: Das Reich der Asche - Realm Breaker 1

Reihe: Realm Breaker

Autor*in: Aveyard, Victoria

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641280406

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

8 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: