der OnleiheVerbundHessen. Die Zeitmaschine

Seitenbereiche:

Die Zeitmaschine

Die Zeitmaschine

Bearbeitet von Thomas Tippner / Gelesen von Matthias Ernst Holzmann

Autor*in: Wells, Herbert George; Tippner, Thomas

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 203 min

Verfügbar

Inhalt:
Was, wenn man in die Zukunft reisen könnte? Was, wenn man Zeit und Raum durchdringen und in weit entfernte Zeitalter vordringen kann? Wie weit würde die Menschheit es bringen? Diese Frage stellte sich der Zeitreisende, sowie seine Freunde. Und als der Zeitreisende behauptet, er kann die Zeitebenen durchdringen, glaubt ihn niemand. Bis er eines Tages, plötzlich und unerwartet, zerrissen und sichtbar gebeutelt zu einem Treffen seiner Freunde zurückkehrt und eine Geschichte erzählt, wie sie fantastischer nicht sein kann ...

Titel: Die Zeitmaschine

Autor*in: Wells, Herbert George; Tippner, Thomas

Sprecher: Holzmann, Matthias Ernst

Verlag: ZYX Music

ISBN: 9783959951586

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 168 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage