der OnleiheVerbundHessen. Lenny und die Liebe

Seitenbereiche:

Lenny und die Liebe

Lenny und die Liebe

Autor*in: Föhse, Nadine

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 341 min

Verfügbar

Inhalt:
Flirtet sie mit mir? Oder sind wir nur Freunde? Lenny ist verknallt. Seit Jahren steht er auf seine Mitschülerin Tina. Daran können auch ein Jahr ohne sie und gutes Zureden seiner Freunde nichts ändern. Auf der Stufenparty in den Sommerferien hinterlässt er einen bleibenden Eindruck bei ihr - auch, wenn er das so nicht geplant hatte. Aber was soll's, zumindest hat er endlich Tinas Handynummer und kann ihr näherkommen. Doch bei einer Sache ist sich Lenny nicht sicher: Will Tina ihn nur als 'guten Freund' oder ist da mehr? Um das herauszufinden, muss Lenny lernen, dass manchmal mehr in den Menschen vorgeht, als man von außen sehen kann. 'Ein authentischer Ruhrgebietsroman, der ganz nah am Leben ist.' - Testlesemeinung
Autor(en) Information:
Nadine Föhse ist in Bochum-Wattenscheid geboren und aufgewachsen und lebt heute in Essen. Hier machte sie 2016 ihren Bachelor in Germanistik und Niederlandistik, bevor sie ihre Karriere als selbstständige Texterin, Autorin und Lektorin begann. Heute schreibt sie für Firmen, Freunde und sich selbst. Ihre Liebe zu ihrer Heimat, dem Ruhrgebiet, findet sich immer wieder in ihren Büchern wieder. In den sozialen Netzwerken ist sie passenderweise als 'Ruhrpottmutti' zu finden. Nadine schreibt Young- und New Adult-Romane, die sich um Liebe, Freundschaft und das Erwachsenwerden drehen.

Titel: Lenny und die Liebe

Autor*in: Föhse, Nadine

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 236 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage