der OnleiheVerbundHessen. Midnight Chronicles - Todeshauch

Seitenbereiche:

Midnight Chronicles - Todeshauch

Midnight Chronicles - Todeshauch

. Ungekürzt.

Autor*in: Iosivoni, Bianca; Kneidl, Laura

Reihe: Midnight-Chronicles-Reihe

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 774 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Inhalt:
Für ihn würde sie alles riskieren. Für Sie setzt er Himmel und Hölle in Bewegung. Die Midnight Chronicles gehen weiter Endlich haben Roxy und Shaw ihren Gefühlen füreinander nachgegeben und sind sich nähergekommen. Da trennt das Schicksal sie auch schon wieder - und dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Shaw würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um Roxy zurückzubekommen, doch selbst wenn ihm das gelingt, wartet immer noch der Fluch des Todesboten auf sie. Wenn es Roxy nicht schafft, alle entflohenen Seelen in die Unterwelt zu schicken, landet sie selbst dort. Und die Enthüllung von Shaws Vergangenheit stellt sie vor eine schier unmögliche Entscheidung: Kann sie den Fluch brechen, selbst wenn das bedeuten würde, Shaw für immer zu verlieren? TODESHAUCH erzählt die Geschichte von Roxy und Shaw weiter. Teil 5 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni

Titel: Midnight Chronicles - Todeshauch

Reihe: Midnight-Chronicles-Reihe

Autor*in: Iosivoni, Bianca; Kneidl, Laura

Interpret: Göbel, Carolin Sophie ; Horeyseck, Julian

Verlag: LYX.audio

ISBN: 9783966350853

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 762 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage