der OnleiheVerbundHessen. Bet On You - On You-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Bet On You - On You-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Bet On You - On You-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Moncomble, Morgane

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 724 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Inhalt:
Pech im Spiel, Glück in der Liebe? Wenn es eine Sache außer ihrer dunklen Vergangenheit gibt, die Rose und Levi gemeinsam haben, dann ist es Poker. Sie wurde mit einer besonderen Gabe geboren, er hat weltweit in Casinos gespielt, um eines Tages der Beste zu sein. Nur einer steht ihm dabei im Weg: Tito Ferragni. Doch Levi ist sich sicher, dass sein Erzfeind betrügt. Er schmiedet einen Plan, denn nur einer kann die Weltmeisterschaft in Las Vegas gewinnen. Dafür hat er sich eine Geheimwaffe besorgt: Die hübsche, raffinierte Rose weiß immer ganz genau, wer blufft. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, aber Rose spielt nicht mit offenen Karten. Und schon bald ist Levis Einsatz weitaus höher als erwartet - nämlich sein Herz.

Titel: Bet On You - On You-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Autor*in: Moncomble, Morgane

Sprecher: Wallace, Emilia

Verlag: LYX.audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 714 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage