der OnleiheVerbundHessen. Der kluge Knecht - Märchenstunde, Folge 65 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Der kluge Knecht - Märchenstunde, Folge 65 (Ungekürzt)

Der kluge Knecht - Märchenstunde, Folge 65 (Ungekürzt)

Autor*in: Grimm, Brüder

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 27 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein Knecht wird ausgeschickt, eine verlorene Kuh zu suchen. Als er nicht wiederkommt, geht der Herr ihn suchen und findet ihn im Feld herumlaufend. Hans erklärt, die Kuh habe er nicht gesucht, aber drei Amseln gefunden: Die Eine sehe er, die Zweite höre er, und die Dritte jage er. Der Erzähler nennt den Knecht klug und weise, woran man sich ein Beispiel nehmen solle.

Titel: Der kluge Knecht - Märchenstunde, Folge 65 (Ungekürzt)

Autor*in: Grimm, Brüder

Sprecher: Gabor, Viola

Verlag: Bookstream Hörbücher

ISBN: 9783991240655

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 27 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage