der OnleiheVerbundHessen. SOLIS

Seitenbereiche:

SOLIS

SOLIS

Ein Science-Fiction-Roman

Autor*in: Attanasio, A. A.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 269 S.

Verfügbar

Inhalt:
Charlie Outis vertraut auf die Zukunft, als er sein Gehirn nach dem Tod einfrieren lässt... Tausend Jahre später wacht er auf und findet sich als Sklave einer Maschine wieder: Irgendwer hat Charlies Großhirnrinde dem Kryo-Depot entnommen und als CPU eines Erzfrachters im Asteroidengürtel installiert. Aber Charlie hat einen Plan...   Der Science-Fiction-Roman Solis des US-amerikanischen Schriftstellers A. A. Attanasio (geboren am 20. September 1951 in Newark, New Jersey) wurde erstmals im Jahr 1994 veröffentlicht und erscheint als deutsche Erstveröffentlichung im Apex-Verlag.

Titel: SOLIS

Autor*in: Attanasio, A. A.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783755414544

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 350 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage