der OnleiheVerbundHessen. C# 10 – kurz gut

Seitenbereiche:

C# 10 – kurz & gut

C# 10 – kurz & gut

Autor*in: Albahari, Joseph

Reihe: kurz & gut

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Konkurrenzlos knapp, aber vollständig: Alle Sprachfeatures von C# 10 Schneller Einstieg in C# 10 für erfahrene Programmierer:innen Das handliche Format macht das Buch zum idealen Begleiter für alle, die mit C# programmieren Auch in der Neuauflage eine zuverlässige Referenz der renommierten Autoren Joseph und Ben Albahari Ideal für vielbeschäftigte Programmierer:innen, die eine knappe und zugleich verständliche Beschreibung von C# 10 und LINQ suchen: C# 10 – kurz & gut gibt Ihnen genau das Wissen an die Hand, das Sie benötigen, um schnell effektiv mit C# 10 arbeiten zu können.Wer schon mit Java, C++ oder einer früheren Version von C# vertraut ist, trifft mit C# 10 – kurz & gut die optimale Wahl: Kein anderes Buch und keine Online-Ressource bietet so viel Inhalt auf so wenig Raum. Konzentriert auf das Wesentliche und sehr praxisorientiert, behandelt dieses Taschenbuch mehr Themen als viele der großen C#-Kompendien. So deckt es auch fortgeschrittene Themen ab wie das Überladen von Operatoren, Typ-Constraints, Iteratoren, nullbare Typen, Closures und asynchrone Funktionen.Diese aktualisierte 7. Auflage wurde um die wichtigsten neuen Features der C#-Version 10 ergänzt.
Autor(en) Information:
Joseph Albahari entwirft Enterprise-Anwendungen auf .NET und auf anderen Plattformen und hat in der Telekommunikation sowie im Gesundheits- und im Bildungswesen gearbeitet. Neben einer Reihe von O'Reilly-Büchern hat er auch LINQPad, das beliebten Query-Tool für LINQ, geschrieben. Ben Albahari ist Mitbegründer von Auditionist, einer Casting-Website für Schauspieler in Großbritannien. Er war fünf Jahre lang Programm-Manager bei Microsoft, wo er an mehreren Projekten arbeitete, darunter am .NET Compact Framework und an ADO.NET. Er ist Mitbegründer von Genamics, einem Tools-Anbieter für C#- und J++-Programmierer, der Software für DNA- und Proteinsequenz-Analysen entwickelt. Bei einer Reihe von O'Reilly-Büchern zu C# war er Co-Autor.

Titel: C# 10 – kurz & gut

Reihe: kurz & gut

Autor*in: Albahari, Joseph

Übersetzer*in: Demmig, Thomas

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783960106845

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Programmierung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage