der OnleiheVerbundHessen. Lost Moon: Mondfinsternis

Seitenbereiche:

Lost Moon: Mondfinsternis

Lost Moon: Mondfinsternis

Autor*in: Morris, Brandon Q.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 487 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
2099. Steve Knight, Commander der Mondbasis der NASA, steht vor seiner Ablösung. Das Shuttle, das ihn nach Hause bringen soll, wartet bereits - da verschwindet die Erde vom Himmel. Weder die NASA-Crew noch die Besatzungen der anderen Mondbasen wissen, was passiert ist. Zusammen bilden sie eine vierzigköpfige Schicksalsgemeinschaft - und schnell wird klar, dass die Ressourcen nur für das Überleben von zehn Menschen reichen werden. Sie stehen vor einer schwierigen Wahl: sich gegenseitig umzubringen - oder alle gemeinsam zu sterben. 'Lost Moon: Mondfinsternis' schildert die bittere Zeit harter Entscheidungen, die Steve und seine Mitstreiter treffen müssen.
Autor(en) Information:
Brandon Q. Morris, 52, ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Ihn fasziniert besonders das 'was wäre, wenn'. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten - und vielleicht auch irgendwann Realität werden.

Titel: Lost Moon: Mondfinsternis

Autor*in: Morris, Brandon Q.

Sprecher: Bremer, Mark

Verlag: Rubikon Verlag e.K.

ISBN: 9783987150050

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 373 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage