der OnleiheVerbundHessen. Pandemic Diaries

Seitenbereiche:

Pandemic Diaries

Pandemic Diaries

Ein Leben im Lockdown

Autor*in: Waldl, Andrea

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 149 min

Verfügbar

Inhalt:
Im März 2020 hat wohl niemand von uns auch nur geahnt, wie lange uns die Pandemie begleiten wird. Unser aller Leben hat sich grundlegend verändert. Beruflich ebenso, wie privat. Ein Tagebuch der Pandemie mit subjektiven Notizen und Reflexionen. Niemand weiß, wann die Pandemie zu Ende sein wird und wie sehr uns diese Zeit für immer verändern wird.
Autor(en) Information:
Andrea Waldl, Jahrgang 68, lebt seit 1998 im niederösterreichischen Willendorf. Ihr erstes Buch wurde 2012 als e-book veröffentlicht. Seither beschreibt sie in ihren Büchern vor allem autobiographische Begebenheiten.

Titel: Pandemic Diaries

Autor*in: Waldl, Andrea

Verlag: Audio4You

ISBN: 9783910247406

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 113 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage