der OnleiheVerbundHessen. Monolith: Band 1

Seitenbereiche:

Monolith: Band 1

Monolith: Band 1

Die Entdeckung

Autor*in: Meier, Dominik A.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 665 min

Verfügbar

Inhalt:
Für Raumschiffpilot Adam Sullivan ist es nur eine Routineaufgabe, den renommierten Astrophysiker Johan Bergqvist zu einer Forschungsstation zu fliegen, als die beiden ein mysteriöses Signal aus den oberen Atmosphärenschichten des Jupiters auffangen. Schnell stellt sich heraus, dass ein außerirdisches Artefakt im Orbit des Gasriesen versteckt ist. Könnte es sich um einen Schlüssel zu den Sternen handeln, oder um die Büchse der Pandora, die der Menschheit den Untergang bringt? Sullivan und Bergqvist entscheiden sich, seinem Ursprung auf den Grund zu gehen, und müssen feststellen, dass eine unbekannte Organisation längst daran arbeitet, dem Artefakt seine Geheimnisse zu entreißen - mit fatalen Folgen. 
Autor(en) Information:
 Dominik A. Meier ist freiberuflicher Autor und lebt mit seiner Familie in Oberfranken. Seit seinem Debüt mit 'Tumor' im August 2018 hat er sich mit seinen Dystopien und postapokalyptischen Romanen als feste Größe des Genres etabliert. 2022 gab er mit der 'Monolith'-Trilogie seinen Einstand in die Science-Fiction. 

Titel: Monolith: Band 1

Autor*in: Meier, Dominik A.

Sprecher: Bierich, Daniel

ISBN: 9783910247499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 617 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage