der OnleiheVerbundHessen. Das geheime Leben des Albert Entwistle

Seitenbereiche:

Das geheime Leben des Albert Entwistle

Das geheime Leben des Albert Entwistle

Roman

Autor*in: Cain, Matt

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

Inhalt:
Albert Entwistle vermeidet so viel Kontakt wie möglich mit den Bewohnern der Kleinstadt Toddington, was als Postbote des Orts umsichtige Planung erfordert. Doch als er pensioniert wird und auch noch seine Katze stirbt, nimmt er seinen Mut zusammen und beschließt den Menschen nicht länger aus dem Weg gehen. Stück für Stück schließt er unerwartete Freundschaften und begibt sich mit deren Hilfe auf die mühsame Suche nach seiner Jugendliebe George. Ein zartes und einfühlsames Buch über den Mut, sich der Welt zu öffnen.
Autor(en) Information:
Matt Cain wurde in Bury geboren und wuchs in Bolton auf. Er verbrachte zehn Jahre damit, Kunst- und Unterhaltungsprogramme für ITV zu machen, bevor er 2010 vor die Kamera trat und der erste Kulturredakteur von Channel 4 News überhaupt wurde. Sein erster Roman, Shot Through the Heart, wurde 2014 veröffentlicht und sein zweiter, Nothing But Trouble, folgte 2015.

Titel: Das geheime Leben des Albert Entwistle

Autor*in: Cain, Matt

Übersetzer*in: Rahn, Marie

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843725583

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage