der OnleiheVerbundHessen. Alfie Bloom, Band 03

Seitenbereiche:

Alfie Bloom, Band 03

Alfie Bloom, Band 03

Duell am Dämonenfelsen

Autor*in: Kent, Gabrielle

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Drachenburgbesitzer und Hüter einer uralten Zeitreisemagie hat man es nicht leicht … Ausgebüxte Drachen, böse Mächte, die einem an den Kragen wollen, und Freund und Feind lassen sich auch nicht immer so einfach auseinander halten. Deshalb soll Alfie jetzt auch lernen, seine magischen Kräfte richtig zu beherrschen. Dafür reist er zurück ins 14. Jahrhundert, und endlich beginnt das Training mit seinem Lehrmeister Orin, dem mächtigen Druiden. Doch jedes Zeitalter hat seine eigenen Tücken und in diesem lauert ein übler Seuchen-Geist, der das Leben aus allem und jedem zieht, das oder den er berührt!
Autor(en) Information:
Gabrielle Kent hat fünfzehn Jahre in der Videospiel-Branche gearbeitet. Zurzeit unterrichtet sie Spieleentwicklung und -design und organisiert Animex, Englands größtes Games-and-Animation-Festival. 2006 wurde sie vom amerikanischen »Next Gen Magazine« unter die hundert einflussreichsten Frauen in der Spieleindustrie gewählt. »Alfie Bloom« ist ihre erste Romanreihe.

Titel: Alfie Bloom, Band 03

Autor*in: Kent, Gabrielle

Übersetzer*in: Grubing, Timo Kilian, Kai

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505137204

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage