der OnleiheVerbundHessen. Dunkler Schatten über Blackthorn Hall

Seitenbereiche:

Dunkler Schatten über Blackthorn Hall

Dunkler Schatten über Blackthorn Hall

Autor*in: London, Julia

Reihe: Historical Gold

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

Inhalt:
Schottland, 1755: Hat der mysteriöse Duke of Montrose wirklich seine Gattin ermordet? Jede junge Dame geht dem geheimnisvollen Adligen bei gesellschaftlichen Ereignissen so angstvoll aus dem Weg, als könnte sie die Nächste sein. Aber nicht die mutige Catriona Mackenzie! Aus den Highlands ist sie in die Stadt gekommen, um den Sommer bei ihrem Onkel zu verbringen. Und nun ist sie entschlossen, das Geheimnis des schottischen Aristokraten auf dem Nachbaranwesen zu lüften! Doch dabei gerät die neugierige Schönheit in den gefährlich maskulinen Bann des vermeintlichen Mörders - der so verwegen gut küssen kann ...
Autor(en) Information:
Julia London hat sich schon als kleines Mädchen gern Geschichten ausgedacht. Später arbeitete sie zunächst für die US-Bundesregierung, sogar im Weißen Haus, kehrte aber dann zu ihren Wurzeln zurück und schrieb sich mit mehr als zwei Dutzend historischen und zeitgenössischen Romanzen auf die Bestsellerlisten von New York Times und USA Today. Sie lebt mit ihrer Familie in Austin, Texas.

Titel: Dunkler Schatten über Blackthorn Hall

Reihe: Historical Gold

Autor*in: London, Julia

Übersetzer*in: Wolf, Simone

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733749200

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage