der OnleiheVerbundHessen. Einatmen, ausrasten

Seitenbereiche:

Einatmen, ausrasten

Einatmen, ausrasten

Roman | Der witzigste Roman zum Thema Wechseljahre, den Sie je gelesen haben!

Autor*in: Hall, Georgie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.02.2023

Inhalt:
Und das nennt ihr die besten Jahre? Eliza Finch ist fünfzig, kämpft mit Schweißausbrüchen, Wutanfällen, den Härten des Lebens mit drei Kindern und dem Gefühl, dass da doch noch mal was kommen muss - wenn sie nachts wach liegt, hat sie dummerweise Zeit, darüber nachzudenken. Ihre Karriere als Schauspielerin kann man nicht mal als gescheitert bezeichnen, sie hat einfach nie begonnen. Jetzt liest sie erotische Hörbücher ein und ist bei jeder Familienfeier der Running Joke. Ihr Mann Paddy ist die Liebe ihres Lebens, aber nach zwanzig Jahren ist eben auch hier der Lack ab. Als sich Eliza einmal mehr in eine peinliche Situation verstrickt, bricht sie einfach aus. Allerdings halten Freiheit und Abenteuer einige Stolpersteine bereit ... "Georgie Hall hat eine brandneue, lustige und umwerfend ehrliche Stimme geschaffen, mit der man sich sofort identifizieren kann. Eine tolle Mischung aus Humor, Wärme und Offenheit!" Sophie Kinsella

Titel: Einatmen, ausrasten

Autor*in: Hall, Georgie

Übersetzer*in: Vierkant, Corinna

Verlag: Ullstein eBooks

ISBN: 9783843727259

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage