der OnleiheVerbundHessen. Die drei Faulen - Märchenstunde, Folge 108 (Ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die drei Faulen - Märchenstunde, Folge 108 (Ungekürzt)

Die drei Faulen - Märchenstunde, Folge 108 (Ungekürzt)

Autor*in: Grimm, Brüder

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 34 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein sterbender König will von seinen Söhnen den faulsten als Erben einsetzen. Der erste sagt, er schließt zum Schlafen nicht mal die Augen, wenn ein Tropfen hineinfällt. Der zweite zieht am Feuer die Füße nicht zurück, wenn sie verbrennen. Der dritte würde den Strick nicht durchschneiden, wenn man ihn hängt. Er wird König.

Titel: Die drei Faulen - Märchenstunde, Folge 108 (Ungekürzt)

Autor*in: Grimm, Brüder

Sprecher: Gabor, Viola

Verlag: Bookstream Hörbücher

ISBN: 9783991241522

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen, Märchen

Dateigröße: 34 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage