der OnleiheVerbundHessen. Nimue Alban: Mit Dampf und Donner

Seitenbereiche:

Nimue Alban: Mit Dampf und Donner

Nimue Alban: Mit Dampf und Donner

Roman. Nimue Alban, Bd. 14

Autor*in: Weber, David

Reihe: Nimue Alban

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 604 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Inhalt:
Die Menschheit musste vor einer außerirdischen Spezies auf eine fremde Welt fliehen. Hier unterlag sie lange Zeit einer Kirchendiktatur, die jede moderne Technik verbot. Doch das Inselreich Charis hat seine Unabhängigkeit erklärt und den Vorstoß in das Zeitalter der Dampftechnik geschafft. Ein Krieg war unvermeidlich, der nun auf beiden Seiten mit unerbittlicher Härte geführt wird. Und jeder Krieg fordert Opfer ...
Autor(en) Information:
David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy- und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der ?Honor-Harrington-Reihe?, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.

Titel: Nimue Alban: Mit Dampf und Donner

Reihe: Nimue Alban

Autor*in: Weber, David

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732507139

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage