der OnleiheVerbundHessen. Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Seitenbereiche:

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Autor*in: Licht, Kira

Reihe: Kaleidra-Trilogie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Das packende Finale der Urban-Fantasy-Trilogie: Spannend bis zur letzten Seite Nachdem Emilia und Ben aus Kaleidra zurück sind, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Die Hohepriesterin Ishtar ist wie vom Erdboden verschluckt, und die Crux greifen unter der Herrschaft der Quecks die Menschen an. Städte werden ins Chaos gestürzt, und auch Rom bleibt nicht unversehrt. Emilia und ihre Freunde versuchen händeringend, einen Ausweg zu finden. Und dann ist da auch noch die Sache mit Emilias wahrer Herkunft, die sie nicht loslässt. Zusammen mit alten und neuen Verbündeten will sie der Sache auf den Grund gehen. Schließlich offenbart sich ihr ein gut gehütetes Geheimnis, das nicht nur das Schicksal aller Alchemisten, sondern auch die Zukunft der gesamten Menschheit verändern könnte ...
Autor(en) Information:
Kira Licht ist in Japan und Deutschland aufgewachsen. In Japan besuchte sie eine internationale Schule, überlebte ein Erdbeben und machte ein deutsches Abitur. Danach studierte sie Biologie und Humanmedizin. Sie lebt, liebt und schreibt in Bochum, reit aber gerne um die Welt und besucht Freunde.

Titel: Kaleidra - Wer die Liebe entfesselt

Reihe: Kaleidra-Trilogie

Autor*in: Licht, Kira

Verlag: ONE

ISBN: 9783751701693

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: