der OnleiheVerbundHessen. Mine to Rescue – Riskante Leidenschaft

Seitenbereiche:

Mine to Rescue – Riskante Leidenschaft

Mine to Rescue – Riskante Leidenschaft

Autor*in: Crownover, Jay

Reihe: Getaway-Romance-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 366 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sutton Warner und ich haben zusammen etwas erlebt, das selbst die stärksten Menschen verändert. Er ist der einzige, der weiß, was ich durchgemacht habe. Und ich bin die einzige, die weiß, dass er fast gestorben wäre, um mich zu retten. Es hätte uns zusammenschweißen sollen - doch als er im Krankenhaus wieder zu sich gekommen ist, hat er mich weggeschickt. Jetzt, sechs Monate später, bin ich auf die Ranch der Warner-Brüder zurückgekehrt. Und der Mann, der mich fortgeschickt hat, war ein Märchenprinz im Vergleich zu dem mürrischen, unberechenbaren Wrack, zu dem Sutton geworden ist. Das ist in Ordnung für mich - auch ich bin nicht mehr dieselbe Frau. Meine Freundin Leo hatte mich gewarnt, dass ich lieber nicht kommen sollte. Ich hätte besser auf sie hören sollen. "Mine to Rescue - Riskante Leidenschaft" ist der zweite Band der Cowboy-Romantic-Suspense-Reihe um die heißen Warner-Brüder von Jay Crownover. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Jay Crownover lebt zusammen mit ihren Hunden in Colorado. Ihre Leidenschaft galt schon immer dem Lesen und Schreiben, und mit dem Erfolg ihrer Serie Marked Men ist ein Traum für sie wahr geworden. Die New-York-Times-Bestseller-Autorin ist immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer - zwischen den Seiten und auch in der Realität. Mehr Informationen unter: www.jaycrownover.com

Titel: Mine to Rescue – Riskante Leidenschaft

Reihe: Getaway-Romance-Reihe

Autor*in: Crownover, Jay

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783751707558

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

17 Exemplare
12 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage