der OnleiheVerbundHessen. Tödliche Côte d’Azur

Seitenbereiche:

Tödliche Côte d’Azur

Tödliche Côte d’Azur

Kriminalroman

Autor*in: Clément, Claire

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dunkle Geheimnisse an der sonnigen Côte d’Azur Ein malerisches Dorf an der sonnenbeschienenen Côte d’Azur. Was für ein grandioser Ausblick, denkt sich Kommissar Valjean, als er das charmante kleine Haus in Carros bezieht. Malerisch, aber vielleicht ein wenig zu beschaulich, befürchtet der erst kürzlich in den Süden versetzte Kommissar. Bis zu jenem Morgen, als die Leiche von Madame Durand inmitten ihrer liebevoll gepflegten Geranien gefunden wird. Wer war der nächtliche Besucher, der die wohlhabenden Immobilienmaklerin in ihrem Garten überraschte? Als Valjean unter den eigenwilligen Dorfbewohnern ermittelt, stößt er auf mehr als einen Verdächtigen. Denn hinter den idyllischen Fassaden verbirgt sich so manches brisante Geheimnis ...
Autor(en) Information:
Claire Clément ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die bereits einige Romane in den Genres Krimi, historischer Roman und Jugendbuch veröffentlicht hat. Mit Frankreich verbindet sie eine besondere Beziehung, vor allem die südfranzösische Region Côte d'Azur hat sie auf zahlreichen Reisen kennen und lieben gelernt. Claire Clément lebt in Westfalen.

Titel: Tödliche Côte d’Azur

Autor*in: Clément, Claire

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751710305

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 497 KB

Format: ePub

14 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage