der OnleiheVerbundHessen. Hochzeit auf Schottisch

Seitenbereiche:

Hochzeit auf Schottisch

Hochzeit auf Schottisch

Romantische Komödie, Liebesroman

Autor*in: Summer, Daisy

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 445 min

Verfügbar

Inhalt:
'Tu das für mich und ich tue alles für dich. Und, bitte, entscheide dich jetzt!', flehe ich diese überdimensionierte Bierflasche auf zwei Beinen an. 'Du denkst, ich tu das für ein Bier?' Der Typ grinst natürlich dreckig, als er das sagt. Der Mann ist nicht nur blond, was statistisch gesehen die zweitunbeliebteste Haarfarbe ist. Er ist sowas von einer Notlösung, aber ich stecke in den Schwierigkeiten meines Lebens und er ist leider der Einzige weit und breit, der mir helfen kann. 
Autor(en) Information:
Daisy Summer, das sind Maja Keaton und Julie Fleur. Als Daisy Summer schreiben Mutter und Tochter Liebesromane zum Schmunzeln und Wohlfühlen.

Titel: Hochzeit auf Schottisch

Autor*in: Summer, Daisy

ISBN: 9783910247628

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 315 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage