der OnleiheVerbundHessen. Jeder Tag ein neues Wunder

Seitenbereiche:

Jeder Tag ein neues Wunder

Jeder Tag ein neues Wunder

Roman

Autor*in: Sommer, Jona

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 301 S.

Verfügbar

Inhalt:
Von einer unsterblichen Liebe, Abschieden und neuem Lebensmut - eine ungewöhnliche Reise nach Helgoland und auf die Orkney-Inseln Während Simon bei der kleinsten Welle seekrank wird, hat seine Frau Anja das Meer immer geliebt. Nur ihm und den Kindern zuliebe gab sie ihren Traum, Meeresbiologin zu werden, einst auf. Nun ist Anja tot und Simon am Boden zerstört. Ein Jahr braucht er, bis er sich aufraffen kann, Anjas letzten Wunsch zu erfüllen, sie "nach Hause" zu bringen. Ohne seiner allzeit besorgten Tochter etwas zu verraten, reist Simon mit seiner resoluten Haushaltshilfe Milena nach Helgoland. Dort, wo er und Anja sich vor Jahrzehnten ineinander verliebten, soll seine Frau ihre letzte Ruhe finden. Doch irgendetwas sagt Simon, dass es noch nicht der richtige Ort ist, um sich endgültig von ihr zu verabschieden. Auf der Suche nach dem Warum reisen er und Milena weiter ...
Autor(en) Information:
Jona Sommer ist das Pseudonym eines erfolgreichen deutschen Schriftstellers, den eine spontane Sommerreise in den Norden Schottlands mit seinen weitläufigen Inselwelten führte. Umgeben von einer rauen und vermutet schönen Natur, von beeindruckenden Meeresbewohnern und geheimnisvollen Insellegenden entstand die Idee für seinen Roman Jeder Tag ein neues Wunder.

Titel: Jeder Tag ein neues Wunder

Autor*in: Sommer, Jona

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751721127

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 741 KB

Format: ePub

12 Exemplare
11 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage