der OnleiheVerbundHessen. Dunkle Schatten auf deiner Seele

Seitenbereiche:

Dunkle Schatten auf deiner Seele

Dunkle Schatten auf deiner Seele

Ein Schweden-Krimi

Autor*in: Dee, Ana; Svensson, Elin

Reihe: Bergström & Viklund

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 399 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

5.0

Inhalt:
In Östersund wird ein verwahrlostes elfjähriges Mädchen in einem Haus gefunden, in dem ein grausamer Mord stattgefunden hat. Das Kind kann sich nur mit Lauten verständlich machen und scheint schwer traumatisiert. Eine Pflegefamilie nimmt das Mädchen in seine Obhut, hofft auf Fortschritte und dass es endlich sein Schweigen bricht.  Aber ausgerechnet dieser Fall stellt Erik Viklund und sein Team vor neue Herausforderungen. Linnea Bergström wird unabsichtlich involviert und gerät zwischen die Fronten. Sie will auf ihre Weise Licht ins Dunkel bringen und begibt sich dadurch in große Gefahr, obwohl Henning versucht, sie mit allen Mitteln davon abzuhalten. 
Autor(en) Information:
Ana Dee liebt Bücher, seit sie lesen kann, das Knistern der Seiten und die Geschichten, die sich darin verbergen. Und so war es nicht verwunderlich, dass sie schon als Kind damit begonnen hat, ihre eigenen Erzählungen zu Papier zu bringen. Doch es sollte noch eine Weile vergehen, bis sie nach dem Studium ihr liebstes Hobby zur Passion machte.  Die Autorin schreibt ihre Krimis mit viel Herzblut und Empathie, obwohl sie tief in die menschlichen Abgründe taucht. Der Erfolg gibt ihr recht. Ihre Bücher sind stets auf den vorderen Rängen zu finden und sie konnte schon eine große Anzahl von Lesern mit ihren spannenden Krimis in Atem halten. 

Titel: Dunkle Schatten auf deiner Seele

Reihe: Bergström & Viklund

Autor*in: Dee, Ana; Svensson, Elin

ISBN: 9783910247673

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 344 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: