der OnleiheVerbundHessen. Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn

Seitenbereiche:

Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn

Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn

Autor*in: Shepherd, Maya

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 191 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.12.2022

Inhalt:
Zwischen all den weißen Schwänen tauchte auf einmal ein schwarzer auf. Sein Gefieder schimmerte beinahe bläulich im silbrigen Mondlicht. Er hatte einen roten Schnabel und ebenso rot glühende Augen, die er nun auf mich richtete, als würde er mich kennen. Sein Anblick verursachte mir eine Gänsehaut. "Warum ist dieser Schwan schwarz?", wandte ich mich an Baba Zima. "Er symbolisiert das Böse, welches du in dir trägst", antwortete sie mir mit rauer Stimme.
Autor(en) Information:
Maya Shepherd wurde 1988 in Stuttgart geboren. Zusammen mit Mann, Tochter und Hund lebt sie mittlerweile im Rheinland und träumt von einem eigenen Schreibzimmer mit Wänden voller Bücher. Seit 2014 lebt sie ihren ganz persönlichen Traum und widmet sich hauptberuflich dem Erfinden von fremden Welten und Charakteren. Im August 2015 gewann Maya Shepherd mit ihrem Roman "Märchenhaft erwählt" den Lovely Selfie Award 2015 von Blogg dein Buch. 2017 wurde das Hörbuch zu "Märchenhaft erwählt" für den Deutschen Phantastik-Preis nominiert.

Titel: Die Grimm-Chroniken 8 - Dornen, Rosen und Federn

Autor*in: Shepherd, Maya

Sprecher: Helbig, Laura Sophie

Verlag: Miss Motte Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen

Dateigröße: 135 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage