der OnleiheVerbundHessen. Der Schlüssel der Magie - Der Meister

Seitenbereiche:

Der Schlüssel der Magie - Der Meister

Der Schlüssel der Magie - Der Meister

Roman

Autor*in: Bennett, Robert Jackson

Reihe: The Founders

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

5.0

Inhalt:
Ein Mensch, der die Magie entschlüsselt. Ein Magier, der die Welt erschüttert. Ein Meister, der den Tod besiegt. Die Diebin Sancia Grado und ihre Verbündeten haben ein eigenes Handelshaus gegründet. Das war ihre einzige Möglichkeit, nicht durch die mächtigen Familien von Tevanne einfach zu Verbrechern erklärt zu werden. Nun müssen sie sich gegen die etablierten Familien durchsetzen. Doch deren Rache ist nicht ihr größtes Problem. Der vielleicht mächtigste Magier der Vergangenheit ist ins Leben zurückgekehrt und will nun die Realität nach seinen Wünschen neu formen. Sancia und ihre Freunde benötigen dringend Unterstützung, wenn sie ihre Heimat retten wollen. Aber der magische Schlüssel Clef, einst ihr bester Berater, schweigt – und der Preis für andere Hilfe könnte noch höher sein, als wenn Sancia den Meistermagier einfach gewähren ließe … Die Trilogie Der Schlüssel der Magie : 1. Die Diebin 2. Der Meister 3. Die Götter
Autor(en) Information:
Robert Jackson Bennett wurde bereits mehrfach für seine Fantasy-Romane ausgezeichnet, unter anderem mit dem Edgar Award, dem Shirley Jackson Award und dem Philip K. Dick Award. Außerdem war er Finalist beim World Fantasy Award, dem Locus Award, dem Hugo Award und bei dem British Fantasy Award. Neben den Kritikern und zahllosen Lesern gehören auch die größten seiner Autorenkollegen zu seinen Fans, zum Beispiel Brandon Sanderson und Peter V. Brett. Robert Jackson Bennett lebt mit seiner Frau und seinen Söhnen in Austin, Texas.

Titel: Der Schlüssel der Magie - Der Meister

Reihe: The Founders

Autor*in: Bennett, Robert Jackson

Übersetzer*in: Leò, Ruggero

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641257200

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: