der OnleiheVerbundHessen. Abspecken kann jeder

Seitenbereiche:

Abspecken kann jeder

Abspecken kann jeder

Wie du ganz ohne Verzicht abnimmst und dein Wunschgewicht erreichst

Autor*in: Diefenbach, Dirk

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Abnehmen ohne Verzicht? Na klar! Wie das geht, zeigt dir Dirk Diefenbach, Abnehm-Coach und Experte für Ernährungs- und Gewichtsmanagement. Der Schlüssel ist Zufriedenheit und eine ganzheitliche Herangehensweise, und die wichtigsten Stellschrauben sind Ernährung, Bewegung, Mindset sowie Schlaf. Wie man an diesen dreht, alte Gewohnheiten über Bord wirft, realistische Abnehmziele formuliert und so dauerhaft und gesund abnimmt – und das mit einer großen Portion Motivation und Energie –, das erklärt dir der Coach in diesem Buch.
Autor(en) Information:
Seit 2013 begleitet Dirk Diefenbach in Vorträgen und Coachings Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht. Parallel zu Gruppen- und Individualcoachings entstand der Internetauftritt abspecken-kann-jeder.de, der von dem gleichnamigen Podcast begleitet wird. Durch seinen eigenen Abnehmerfolg kann der Autor aus Erfahrung sprechen und so helfen, motivieren und informieren. Der »Abspecken kann jeder«-Podcast ist so gefragt, dass Dirk Diefenbach nun sein erstes Buch geschrieben hat, um sein Expertenwissen an noch mehr Menschen weitergeben zu können.

Titel: Abspecken kann jeder

Autor*in: Diefenbach, Dirk

Verlag: riva

ISBN: 9783745315417

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 462 KB

Format: ePub

9 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage