der OnleiheVerbundHessen. Herzschuss

Seitenbereiche:

Herzschuss

Herzschuss

Jedes Verbrechen hat seine Geschichte. Kriminalroman

Autor*in: Föhr, Andreas

Reihe: Ein Wallner & Kreuthner Krimi

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 491 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

3.0

Inhalt:
Frauenpower am Tegernsee Ein frischer Wind weht durch die Polizeiinspektion Miesbach – oder wohl eher eine steife Brise: Wallners neue Chefin Karla Tiedemann ist nicht nur 10 Jahre jünger als der Kommissar und mit einem Sinn für beißende Ironie gesegnet; sie scheint auch mindestens so sehr an ihrer Karriere interessiert wie an Gerechtigkeit. Als der Abgeordnete Gansel ermordet wird, gerät Wallner daher gleich von zwei Seiten unter Druck: Karla drängt auf einen raschen Abschluss des Falls – und der Hauptverdächtige ist ausgerechnet Leo Kreuthner, denn Gansel war mit Kreuthners Jugendliebe Philomena verheiratet. Und hat sie offenbar geschlagen.
Autor(en) Information:
Andreas Föhr verfasst neben seinen Romanen erfolgreich Drehbücher für das Fernsehen, u.a. für SOKO 5113, Ein Fall für zwei und Der Bulle von Tölz. Mit seinen Wallner-&-Kreuthner-Krimis ist er regelmäßig unter den Top 10 der SPIEGEL-Bestsellerliste zu finden. Michael Schwarzmaier ist ein beliebter Fernseh- und Theaterschauspieler und ein vielbeschäftigter Hörbuchsprecher. Seine markante Stimme und sein Sinn für Komik und Spannung machen ihn zur idealen Besetzung für die Romane von Andreas Föhr.

Titel: Herzschuss

Reihe: Ein Wallner & Kreuthner Krimi

Autor*in: Föhr, Andreas

Interpret: Schwarzmaier, Michael

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732419814

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 482 MB

Format: eAudio Stream

17 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: