der OnleiheVerbundHessen. Protect Me - Dean

Seitenbereiche:

Protect Me - Dean

Protect Me - Dean

Band 7

Autor*in: Kinsley, Allie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Verfügbar

Inhalt:
Ein weiterer Bombenanschlag auf JB-Industrials wirft Amelies ruhiges Leben komplett durcheinander. Dean Mason rettet sie aus einer gefährlichen Situation und steht ihr in der darauffolgenden Zeit bei. Seine knurrige, herrische Art und die Blicke, mit denen er sie fixiert, machen die Tagträumerin nervös, dennoch bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem heißen Security-Mitarbeiter zu vertrauen. Dass Dean schon lange fasziniert von ihr ist, weiß Amelie nicht, aber er hat vor, die Situation zu nutzen und Amelie für sich zu gewinnen. Wäre da nur nicht Lindsey, die all seine Pläne durchkreuzen könnte.  Der vorletzte Band der Protect Me Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden. Der Liebesroman ist 140 Taschenbuchseiten lang.
Autor(en) Information:
Allie Kinsley, geboren 1985, lebt und schreibt in Bayern. Ihre erfolgreichen E-Book- und Buch-Reihen sind dem Genre Erotic Romance/Liebesromane zuzuordnen. Mit über einer Millionen verkauften Exemplaren, gehören ihre Bücher zu den Top Bestsellern.

Titel: Protect Me - Dean

Autor*in: Kinsley, Allie

Sprecher: Jung, János

Verlag: Zeilenfluss

ISBN: 9783967142327

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 116 MB

Format: eAudio Stream

9 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage