der OnleiheVerbundHessen. Im Kielwasser: Verrat (Freibeuter Harry Ludlow, Band 5)

Seitenbereiche:

Im Kielwasser: Verrat (Freibeuter Harry Ludlow, Band 5)

Im Kielwasser: Verrat (Freibeuter Harry Ludlow, Band 5)

Autor*in: Donachie, David

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 982 min

Verfügbar

Inhalt:
1795. Vor der amerikanischen Küste wird ein verlassenes spanisches Handelsschiff entdeckt und die Ludlow-Brüder finden sich plötzlich inmitten einer weitreichenden Verschwörung, geprägt von Eifersucht, Patriotismus und Machtgier. Währenddessen sitzt Harrys eigenes Schiff am Hafen von New Orleans in der Falle. Mitten in den düsteren Wäldern des amerikanischen Hinterlands muss Harry um die Befreiung seines Schiffs kämpfen.Der vorletzte Teil der Reihe um Harry Ludlow zieht die Hörerinnen und Hörer in ein tödliches Spiel.Ende des 18. Jahrhunderts: Harry Ludlow schmeißt seinen Offiziersposition in der Royal Navy hin um fortan als Freibeuter über die Meere zu ziehen. Auf seinen Reisen stolpern er und seine Gefährten immer wieder in brenzlige Situationen und Mordfälle, die aufgeklärt werden wollen. Mit dieser fesselnden Reihe kommen nicht nur Fans von historischen Seefahrer-Romanen, sondern auch begeisterte Krimi-Leser auf ihre Kosten.
Autor(en) Information:
David Donachie, 1944 in Edinburgh geboren, ist ein schottischer Autor, der auch unter den Pseudonymen Tom Connery und Jack Ludlow Bekanntkeit erlangte. Sein Werk umfasst zahlreiche Veröffentlichungen; besonders beliebt sind seine historischen Seefahrerromane.

Titel: Im Kielwasser: Verrat (Freibeuter Harry Ludlow, Band 5)

Autor*in: Donachie, David

Sprecher: Minge, Uwe D. Dunkelberg, Sebastian

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728140284

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 753 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage