der OnleiheVerbundHessen. Die Fräuleinchroniken. My Imaginary Boyfriend

Seitenbereiche:

Die Fräuleinchroniken. My Imaginary Boyfriend

Die Fräuleinchroniken. My Imaginary Boyfriend

Der Megaerfolg aus Finnland über Leben, Liebe und Lust

Autor*in: Rönkkönen, Henriikka

Reihe: Lieben, Leben und Alleinesein in Helsinki

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Schamlos oder un-verschämt?  »Dieses Buch ist voll von Fakten und Fiktion. Manches ist mir passiert, anderes Leuten, die ich kenne, und wieder anderes meinen imaginären Freunden. Aber nichts davon ist nicht passiert. Davon erzähle ich ehrlich und direkt. Ich rede viel über Sex und benutze dabei auch unanständige Wörter. Sag nicht, du wärest nicht gewarnt worden.« In fiktiven Blogs erzählt Rönkkönen aus dem Leben einer jungen Frau!
Autor(en) Information:
Henriikka Rönkkönen (geb. 1984), lebt als Bestsellerautorin, Bloggerin, Rednerin und Influencerin in Helsinki. Sie hat Finnisch und Literatur studiert und ist geprüfte Sexberaterin. Die drei Single-Women-Chronicle-Bände haben sich in Finnland (in Finnland!) über 170.000-mal verkauft und wurden erfolgreich vertont. Henriikka Rönkkönen hat eine wachsende Fangemeinde auf Social Media, wo sie ihre 35.000 Follower beglückt.

Titel: Die Fräuleinchroniken. My Imaginary Boyfriend

Reihe: Lieben, Leben und Alleinesein in Helsinki

Autor*in: Rönkkönen, Henriikka

Übersetzer*in: Moster, Stefan

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423445986

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: