der OnleiheVerbundHessen. Die Süße des Todes

Seitenbereiche:

Die Süße des Todes

Die Süße des Todes

Ein Fall für Benjamin Freling

Autor*in: Ferber, Mattis

Reihe: Benjamin Freling

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 334 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Ein Kloster im Rheingau, ein mysteriöser Weinkeller und eine Leiche Im altehrwürdigen Kloster Marienwingert im Rheingau entdecken die Ordensfrauen nach dem überraschenden Tod der Priorin eine Weinsammlung, die weit größer und umfangreicher ist als angenommen. Um herauszufinden, welcher Wert sich in dem Gewölbekeller tief unter der Abtei befindet, engagieren die Nonnen den Sommelier Benjamin Freling. Der Anblick raubt dem Experten zunächst den Atem. Was er hier vor sich hat, ist ein wahrer Schatz an Weinraritäten unvorstellbarer Güte. Doch woher stammten die Weine? Warum wusste außer der toten Priorin niemand davon? War der Tod der alten Nonne wirklich nur ein Unfall? Freling beginnt nachzuforschen, und allzu bald gibt es weitere Tote ... Dieser Krimi korkt nicht, hier gibt’s reinen Lesegenuss
Autor(en) Information:
Mattis Ferber ist ein Pseudonym von Hannes Finkbeiner. Der Autor wuchs in einem Hotelbetrieb im Schwarzwald auf, machte eine Lehre zum Restaurantfachmann und studierte an der Hochschule Hannover Journalistik, wo er heute auch als Dozent lehrt. Finkbeiner schrieb u.a. für FAZ, Spiegel Online oder RND. Für die HAZ verfasst er eine wöchentliche Gastro-Kolumne.

Titel: Die Süße des Todes

Reihe: Benjamin Freling

Autor*in: Ferber, Mattis

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751720809

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage