der OnleiheVerbundHessen. Zusammen sind wir wundervoll

Seitenbereiche:

Zusammen sind wir wundervoll

Zusammen sind wir wundervoll

Roman

Autor*in: Kirschner, Marina

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Inhalt:
Manchmal muss man das Leben ein bisschen schütteln, dann wird ein Wunder drausBacken ist Annas große Leidenschaft. Mit viel Liebe führt sie das Café »Sonnigsüß«, in dem sie schon als Kind jede freie Minute an der Seite ihrer Großmutter verbracht hat. Täglich kommen hier viele Menschen auf der Suche nach kulinarischen Glücksmomenten zusammen und finden dabei Halt und Geborgenheit, denn das »Sonnigsüß« ist so viel mehr als ein Café: Für Annas beste Freundin Mel, den kauzigen älteren Herrn Havel und die einsame Schülerin Mira ist es ein zweites Zuhause. Doch bei wem fühlt Anna sich geborgen? Als sie auf dem Wochenmarkt dem gut aussehenden Marco begegnet, knistert es sofort. Bis sie ihn ein paar Tage später wiedersieht: Gegenüber von Annas Café eröffnet er ein veganes Bistro, und plötzlich zeigt er ihr die kalte Schulter. Sind die beiden nun Kontrahenten – oder haben sie vielleicht doch mehr gemeinsam, als sie glauben?Mit vielen köstlichen Rezepten – sowohl für vegane Genießer als auch für alle, die Kreationen mit Ei und Butter nicht widerstehen können.
Autor(en) Information:
Marina Kirschner ist das Pseudonym einer österreichischen Bestsellerautorin. Nach »Zusammen sind wir wundervoll« erscheint Anfang 2023 ihr zweiter Roman »Morgen werden wir uns finden«.

Titel: Zusammen sind wir wundervoll

Autor*in: Kirschner, Marina

Verlag: Penguin

ISBN: 9783641268145

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

7 Exemplare
0 Verfügbar
4 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage