der OnleiheVerbundHessen. Dein Glück stirbt in 4 Tagen - Chicago Crime, Band 1 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Dein Glück stirbt in 4 Tagen - Chicago Crime, Band 1 (ungekürzt)

Dein Glück stirbt in 4 Tagen - Chicago Crime, Band 1 (ungekürzt)

Autor*in: Ehrhardt, Marcus

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 375 min

Verfügbar

Inhalt:
'Hallo George, Zeit für ein neues Spiel.' Als George Franklin in Chicago Punkt Mitternacht die Stimme des Anrufers erkennt, weiß er sofort: Der Killer ist wieder da. Bereits vor drei Jahren trieb dieser ein perfides Spiel mit ihm und ermordete seine Frau. Vier Tage Zeit gibt ihm der Entführer, seine in Frankfurt versteckt gehaltene Tochter aufzuspüren. Anders als damals bei seiner Frau, darf er dieses Mal nicht versagen. Dieses Mal darf er keinen Fehler begehen. Dieses Mal wird er seine Tochter rechtzeitig finden. Dieses Mal wird er dem Ganzen ein Ende bereiten.

Titel: Dein Glück stirbt in 4 Tagen - Chicago Crime, Band 1 (ungekürzt)

Autor*in: Ehrhardt, Marcus

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 370 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage