der OnleiheVerbundHessen. Abstieg zu den Fischen (Freibeuter Harry Ludlow, Band 6)

Seitenbereiche:

Abstieg zu den Fischen (Freibeuter Harry Ludlow, Band 6)

Abstieg zu den Fischen (Freibeuter Harry Ludlow, Band 6)

Autor*in: Donachie, David

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 872 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Inhalt:
Die lange ersehnte Rückkehr von Harry Ludlows Schiff, der Bucephalas, steht bevor. Doch bevor sie die sicheren Häfen der Cinque Ports erreichen kann, kommt es zu einem katastrophalen Zwischenfall im Ärmelkanal. Was als Jagd auf leichten Beute beginnt, wird zu einem erbitterten Kampf.Das gelungene Finale der Reihe um Harry Ludlow, das einem bis zum Schluss den Atem raubt.Ende des 18. Jahrhunderts: Harry Ludlow schmeißt seinen Offiziersposition in der Royal Navy hin um fortan als Freibeuter über die Meere zu ziehen. Auf seinen Reisen stolpern er und seine Gefährten immer wieder in brenzlige Situationen und Mordfälle, die aufgeklärt werden wollen. Mit dieser fesselnden Reihe kommen nicht nur Fans von historischen Seefahrer-Romanen, sondern auch begeisterte Krimi-Leser auf ihre Kosten.
Autor(en) Information:
David Donachie, 1944 in Edinburgh geboren, ist ein schottischer Autor, der auch unter den Pseudonymen Tom Connery und Jack Ludlow Bekanntkeit erlangte. Sein Werk umfasst zahlreiche Veröffentlichungen; besonders beliebt sind seine historischen Seefahrerromane.

Titel: Abstieg zu den Fischen (Freibeuter Harry Ludlow, Band 6)

Autor*in: Donachie, David

Sprecher: Minge, Uwe D. Dunkelberg, Sebastian

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728140291

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 688 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage