der OnleiheVerbundHessen. Heart Bay - Letzte Hoffnung

Seitenbereiche:

Heart Bay - Letzte Hoffnung

Heart Bay - Letzte Hoffnung

Autor*in: Ross, Stefanie

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 623 min

Verfügbar

Inhalt:
HEART BAY - Drei Männer, drei Verbrechen und eine gemeinsame Vergangenheit, die sie einholt ...Paul Wilson arbeitet als Anwalt in dem kleinen Küstenstädtchen Heart Bay. Mit der Ruhe in dem idyllischen Ort ist es schlagartig vorbei, als Sabrina Hollister in sein Leben stolpert.Nach einer unschönen Trennung will sie zusammen mit ihrem Sohn einen Neuanfang wagen und hat eigentlich etwas ganz anderes im Sinn, als sich zu verlieben. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Sabrina wird verfolgt und bedroht, und alle Spuren deuten auf ihren Exmann, der sich mehr und mehr als skrupelloser Geschäftsmann entpuppt.Von einer Sekunde auf die andere befinden sich Paul und Sabrina in Lebensgefahr ...-
Autor(en) Information:
Stefanie Ross wurde in Lübeck geboren und ist in Norddeutschland aufgewachsen. Sie hat ausgedehnte Reisen durch die USA unternommen und arbeitete bei Banken in Frankfurt und Hamburg. 2012 gab sie ihr Debüt als Thrillerautorin.

Titel: Heart Bay - Letzte Hoffnung

Autor*in: Ross, Stefanie

Sprecher: Pilaski, Katja

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728291429

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 496 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage