der OnleiheVerbundHessen. Meine kleine Hundepension im Taunus

Seitenbereiche:

Meine kleine Hundepension im Taunus

Meine kleine Hundepension im Taunus

Autor*in: Moos, Michael

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Inhalt:
Der gelernte Bankkaufmann Michael Moos hat sich 1993 mit einer kleinen Hundepension im Taunus selbstständig gemacht. In diesem Buch erzählt er von den Anfängen und der Entwicklung seiner Hundebetreuung und stellt einige seiner Hundegäste vor.
Autor(en) Information:
Michael Moos, Jahrgang 1956 , hat 1975 den Beruf des Bankkaufmanns gelernt. 1993 hat er sich mit einer kleinen Hundepension selbstständig gemacht. 2018 hat er seine Hundebetreuung beendet.

Titel: Meine kleine Hundepension im Taunus

Autor*in: Moos, Michael

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783756876730

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage