der OnleiheVerbundHessen. Ein Tierarzt zum Küssen - Irish Guys, Band 4 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Ein Tierarzt zum Küssen - Irish Guys, Band 4 (ungekürzt)

Ein Tierarzt zum Küssen - Irish Guys, Band 4 (ungekürzt)

Autor*in: Rodeit, Julia K.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 238 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
Eine zweite Chance für die Liebe ...? Ava ist zufrieden mit ihrem beschaulichen Leben als Meeresbiologin im verträumten irischen Küstenstädtchen Kinelly, auch wenn die Liebe auf sich warten lässt. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Patrick zurückkehrt, um vorübergehend die Nachfolge seines Vaters als Tierarzt anzutreten. Vor Jahren hat Patrick nicht nur ihr Herz gebrochen, sondern auch ein Versprechen, denn er hat geschworen, nach Kinelly zurückzukommen ... Dumm nur, dass er von seinem Charme nichts eingebüßt hat. Im Gegenteil. Patrick tut alles, um Avas Herz erneut zu erobern. Doch meint er es diesmal ehrlich mit ihr ...? Eine romantische Liebesgeschichte mit Herz und Humor vor der einzigartigen Kulisse des irischen Küstenstädtchens Kinelly. Das Hörbuch gehört zur Reihe 'Irish Guys', wobei jeder für sich und ohne Vorkenntnisse aus den anderen Bänden gehört werden kann. Band 1: Irland, Träume und ein CEO von Allie Kinsley Band 2: Guinness, Küsse und ein Rockstar von Karin Koenicke Band 3: Ein B&B zum Verlieben von Annabelle Benn Band 4: Ein Tierarzt zum Küssen von Julia K. Rodeit

Titel: Ein Tierarzt zum Küssen - Irish Guys, Band 4 (ungekürzt)

Autor*in: Rodeit, Julia K.

Sprecher: Gruber, Julia ; Grimm, Sascha

Verlag: Shooting Star Audio

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 235 MB

Format: eAudio Stream

8 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage